Nach entsperren öffnet sich Seite?

2 Antworten

Das ist ein Trojaner, hatte das selbe Problem weil ich eine App aus dem ainternet geladen habe. Mache ich auch nie wieder! Diese Seite, die sich öffnet ist sozusagen auch eine App. Meine war im App Manager zu finden und der Name davon war einfach nur ein Leerzeichen. Sie hatte sich so festgefressen, dass sie nicht einfach so gelöscht werden konnte. Mit "Antivirus free", "Avast Mobile Security" und "Internet Security" habe ich diese App als Malware identifizieren und löschen können. Diese drei Apps gibt es kostenlos im Playstore.

versuch mal den virenscan über deine pc
andonsten nach komsischen Prozessen suchen oder wen es wirklich nicht geht in werkzustand setzen