Appelpay öffnet sich beim entsperren des handys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Applepay schnell aktivieren, mit Doppel Klick auf die Seitentaste, ab Iphone X, oder ich meine ebenfalls mit doppelklick des Home Buttons bei Iphones vor iphone X oder Iphone SE 2

RadioactiveC78
Fragesteller

Ja hattest recht vielen Dank für die Hilfe

Fehlbedienung. Lies dir an, wie man bei deinem Telefon Apple Pay aktiviert und vermeide dies in Zukunft. Der Unterschied zum normalen Entsperren ist nicht groß. Es kommt aber eben auch auf dein Telefon an, also ob es einen z.B. einen Home-Button oder nicht hat. Du solltest in jedem Fall den Doppelklick zur Entsperrung vermeiden.

PalBeron  03.03.2022, 07:58

Er hat einen Home Button, da Fingerprint

realdaddy  03.03.2022, 08:00
@PalBeron

Auch wieder wahr. Den drückst du dann nur einmal. Apple Pay öffnet sich bei zweimaligem Drücken. Möglicherweise lässt sich diese Routine auch in den Einstellungen ändern.