Handy mit der Gear s3 entsperren?

2 Antworten

Ich kann dir genau sagen wie das funktioniert, verwende das nämlich auch :D

Unzwar gehst du in den Einstellungen auf "Suche" und suchst nach "Smart Lock". Dort wählst du dann "Vertrauenswürdige Geräte" aus und fügst dann deine Gear S3 hinzu.

Dein Gerät wird jetzt nach dem ersten normalen Entsperren so lange ohne Fingerabdruck oder sonstigem entsperrbar sein wie es mit der Gear verbunden ist.

Kannst auch weitere Methoden hinzufügen wie du dann sehen wirst wie z.B. die Trageerkennung oder Vertrauenswürdige Orte.

Normalerweise musst du die beiden Geräte nur per Bluetooth verbinden und du wirst gefragt, ob du diese Gerät als ich weiß nicht wie genau das Feature heißt nutzen willst. Wie man manuell zu der Einstellung kommt weiß ich leider nicht.