Handy öffnet Werbung beim Aufladen?

3 Antworten

Es ist möglich, dass es eine App macht, aber auf viele Huawei Handys passieren es. Lade zuerst die AdBlock von Play Store herunter.

Eine App ist schuld und/oder dem Browser alle Berechtigungen entzieen(bis auf Speicher)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du evtl ne app installiert die sowas wie ein bildschirmschoner mitbringt? Ist öfters in antiviren Programmen dabei..

Du solltest mal alle deine Apps durchchecken und schauen ob da evtl was dabei ist das pop up Werbung mitbringt 😁 einen Virus würde ich da eher ausschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung