Frage von ExChaint, 345

Warum bekomme ich auf meinem Handy Desktop Werbung?

Hey, seit gestern bekomme ich in kleinen Push Fenstern (unabhängig von Apps) Amazon Werbung direkt auf meinen Desktop. Unter anderm auch in verschiedenen apps. Die Werbung öffnet sich immer unregelmäßig. Wenn ich auf die Werbung klicke komm ich auf eine Seite die irgendwas mit " OPT OUT " zu tun hat.. bitte hilft mir :(

Antwort
von ju11gova, 345

Bei mir ist es seit gestern genau das gleiche. Ich habe schon verschiede Apps ausprobiert, die diese Werbung blockieren sollen, aber nichts hat geholfen! :(( Auch habe ich teilweise Apps deinstalliert, aber anscheindend die Falschen. Wäre super, wenn jemand einen Rat hätte!!

Kommentar von ExChaint ,

Ist das auch ein kleines Fenster, das einfach so aufploppt?

Kommentar von ju11gova ,

Ja, genau. Auf dem Startbildschirm oder wenn ich eine App öffne. Und vor allem Werbung von Amazon, aber manchmal auch von anderen Sachen. Auch auch seit gestern!!

Antwort
von ju11gova, 285

Ich habe die Antowort wahrscheinlich endlich gefunden. Bei mir lag es höchstwahrscheinlich an der App: Premium Wallpapers HD. Hast du die auch??

Kommentar von ExChaint ,

ja

Kommentar von ju11gova ,

Installier sie mal und schau, ob es dann weg ist. Bei mir ist es seit dem nicht mehr aufgetaucht

Kommentar von ju11gova ,

Ich meine natürlich deinstallieren ;)

Antwort
von bulbul94, 298

Das entsteht durch das Downloaden von Apps.

Kommentar von ExChaint ,

ich habe mir aber nichts runtergeladen.. bzw auch nicht im Hintergrund.. mehrere Viren Programme drüber laufen lassen. nichts gefunden.. wie geht das weg?

Kommentar von ju11gova ,

Ich habe auch nicht heruntergeladen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es durch ein automatisches Update kam

Kommentar von ExChaint ,

ich weiß glaube jetzt woran es bei mir lag. ich habe eine APP gelöscht "Premium Wallpaper HD" seit denn kam es bis jetzt nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten