Bei jedem Klick öffnet sich ein Fenster mit Werbung. Wie kann ich das abstellen?

3 Antworten

Hallo.

Solche Malware wird oft mit anderen Programmen installiert,das natürlich heimlich.Um so etwas in Zukunft zu verhindern schau ob du irgendwo findest "Benutzerdefinierte Installation".Oder schau ob du irgendwo Häkchen findest die schon angehakt sind.

Zur Entfernung:

Schau mal ob du auf den Seiten irgendwo hinweise auf die Malware findest, oder schau in den installierten Programmen in der Systemsteuerung ob du dort irgendein Programm findest das du nicht hast.

oder lass mal diese Antimalware Software durchlaufen.

LG Nico

Du hast wahrscheinlich irgendein AddOn installiert. Schau bei Chrome unter den Einstellungen nach und deinstalliere diese :)

Vielleicht mit einem Adblocker von deinem browser?