Adblock für youtube legal?

6 Antworten

Ich habe mir letztens den adskiller in Firefox installiert. Auf meinem Handy habe ich auch eine App die die Werbung blockiert.

Selbst mein YouTube Kanal ist völlig werbefrei. Und wenn ich doch Mal von YouTube deswegen angeschrieben werde, werde ich einfach meinen Kanal löschen. Mir wächst auch nicht das Geld aus der Tasche.

Woher ich das weiß:Hobby

JAp, ist legal aber mir geht die Werbung nie auf den sack ☺☻♥♥♦♣♠

Also, es sind nur ein paae sekunden werbung, warum willst du diese überspringen? Ich meine youtube will ja auch geld verdienen!

Es ist nicht illegal weil man damit youtube nicht "hackt" oder kopiert
Es ist aber auch nicht legal weil youtube auch geld verdienen will.

bruuhh1234
Fragesteller

es ist doch legal oder? ich kann schon verstehen dass dies ziemlich fies ist aber es ist nicht verboten oder

itstmetoply  17.10.2015, 19:16

nein verboten ist sowas nicht, erlaubt aber auch nicht.