Kennt jemand ein gutes Handyspiel?

14 Antworten

Ich schreibe dir hier mal eine Liste kommt ganz auf dein Vorlieben an was dir mehr Spass macht :

- Head Soccer (Fussball Spiel)

-BBTAN (Geschicklichkeitsspiel)

-Doodle Jump (Geschicklichkeit)

-Category Quiz (Quiz)

-PDC Darts Night (Darts Spiel)

-Tiny Wings (Geschicklichkeit)

-4 Bilder ein Wort (gibt es auch in Kategorie spezifischen Varianten) (Rate Spiel)

Das sind so die Spiele die mich am längsten gefesselt haben.

LG

Edit:
Ich sehe grade das du ein Mädchen bist xD Meine Freundin hat sich sehr lange mit einer App zum ausmalen beschäftigt ich glaube sie hiess "Colour it" oder so ähnlich und es gibt auch sehr viele Mode bzw Schmink app wo man Dinge an Puppen an oder an einem Foto von sich ausprobieren kann vielleicht ist das ja etwas für dich.

Brain Dots,Tiny Thief, diverse Quizzspiele etc.

Hazards, Geometry Dash, Temple Run