Gutes handyspiel?

7 Antworten

Kennst du den Anime One Piece? Dazu gibt es auch ein gutes Handy game welches sehr unterhaltend ist und voller Herausforderungen. Hab die App auch schon seit 7 Jahren. One Piece Treasure Cruise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clash of Clans

Dort hast du ein Dorf und kannst dein Rathaus verbessern durch Gold womit du dich weiterentwickeln kannst und so auch größere Fortschritte erzielen kannst.

In diesem Spiel kannst du auch viel Zeit verbringen.

Ich spiele es seit Ende 2012 und bin immernoch nicht fertig mit allem

Crafter1030  12.01.2022, 22:05

Na dann bist du schlecht wenn du seid 9 Jahren nicht fertig bist

Bero2  12.01.2022, 22:16
@Crafter1030

Du hast das Spiel wohl noch nie gespielt oder?😂

Edit: Ich habe mal nachgesehen und sogar gesehen das der Weltbeste Spieler (International) das Spiel auch noch nicht durchgespielt hat😂

Crafter1030  12.01.2022, 22:25
@Bero2

Jo also ich spielte seid dem Global noch da war und selbst dann war ich radhaus 11 max innerhalb 9 Monaten oder so

Bero2  13.01.2022, 00:07
@Crafter1030

Schonmal was von Updates gehört? Es gibt schon Rathaus 14 und Mauern gehen auch bis lvl 15

Ein Normaler Spieler kann nur Maximal 20 Millionen Elixier und Gold speichern

Eine Mauer auf Lvl 15 zu verbessern kostet 7 Millionen Gold oder Elixier

Es gibt im Gesamten Spiel über 320 Mauern

Also kannst du 320 × 7 Millionen rechnen und bekommst 2.240.000.000 (Millarden) Gold oder Elixier raus

Dafür das man maximal "nur" 20 Millionen Gold und Elixier sparen kann ist das ein "wenig" viel nichtwahr?😂

Und als Coc Spieler solltest du auch wissen wie schwer es ist überhaupt 7 Millionen hinzubekommen ohne das du von jemanden direkt am Abend angegriffen wirst und 1 Million direkt an ihn verlierst.

Crafter1030  13.01.2022, 15:09
@Bero2

Hab das letzte mal auf dem privat Server gespielt und das war von nem Jahr

leMaxi
Fragesteller

Spiele es schon und bin bei Rathaus 12 aber irgendwie spiele ich es aktuell fast gar nicht mehr

Fire emblem Heroes

Zocke das Spiel mehr oder weniger aktiv schon seid 2016 und es ist immer noch unterhaltsam

zock richtige geames aufem pc gibt mit zb valorant oder csa genung spiele die auf jeder hardware laufen

Crafter1030  12.01.2022, 22:06

Lern du erstmal richtig deutsch.

Und er fragte nach Handy spielen und keine PC Spiele. Brauchst du eine Brille oder was?