Was spielt ihr aktuell für Handyspiele?

6 Antworten

Kann dir wirklich die Space Marshals Reihe ans Herz legen. Guter Schwierigkeitsgrad, erfordert etwas Taktik und ist sehr spannend.

Die Story geht über alle 3 Spiele hinweg, der 2te Teil hat eine zweite Storyline und der dritte Teil hat 12 extra Kopfgeldmissionen. Die Schauplätze sind in Missionen aufgeteilt und jede Mission dauert so zwischen 20-40 Minuten, jenachdem ob man reinstürmt wie ein Berserker oder leise vorgeht wie ein Asassine.

Die Grafik ist sehr toll, besonders auf den höheren Stufen und passende Sounds gibt es dazu, jede Mission hat auch Wiederspielwert, da es bis zu 4 Belohnungen pro Mission gibt, die zusätzliche Gadgets, werfbare Gegenstände, Waffen oder Rüstungen freischaltet.

PS: Besonders empfehle ich Teil 2-3. Teil 1 hat ein paar Kinderkrankheiten und auch die Grafik ist nicht so berrauschend.

Dead by Daylight Mobile

Frage ist: was soll es sein? Entspannend , ein Strategiespiel, oder ja, was weiß ich, sowas halt.

bei der Entspannung kann ich Majong empfehlen. Obwohl du das wahrscheinlich schon kennst. Bei Strategie würde ich auf jeden Fall Clash royal sagen. Aber das kennst du höchstwahrscheinlich auch schon. Ansonsten noch Tetris, brawlstars, Watersort puzzle, braindom.

Vector ist ein JUMP in Run Spiel für Handy aber er auf Parkour angelehnt

Neo Monsters ist wie Pokemon nur das man sich schneller entwickelt

Habe schon 1000nde gespielt über Jahre hinweg das hier sind meine aktuellen am Tablet. Ausprobieren lohnt sich außer Harry Potter, das teste ich gerade noch.

Bild zum Beitrag

Die eingerahmten sind kostenpflichtig.

 - (Android, iOS, Google Play Store)
Narrativium  22.07.2023, 00:11

Kannst du sie vielleicht hinschreiben? Das Bild ist nicht anklickbar und wenn ich es vergrößere ist es verschwommen.