Welches Haus passt am besten zu dem Charakter in Hogwarts Mystery?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jedes passt (ist egal) 59%
Slytherin 28%
Gryffyndor 7%
Ravenclaw 3%
Huffelpuff 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedes passt (ist egal)

Es ist vollkommen egal, denn die Story ist komplett dieselbe- egal, in welchem Haus du bist.

Slytherin

ist meine Meinung :=)

Questionboy2001
Fragesteller

Warum ist es so deiner Meinung?

Jedes passt (ist egal)

Klar, es ging einen groben Verlauf vom Spiel, allerdings werden die kleinen Entscheidungen vom Spieler getroffen.

Jedes passt (ist egal)

Jedes Haus hat seine Vor- und Nachteile und ist anders, aber du könntest doch den Test auf Pottermore machen, um herauszufinden, in welches Haus du am besten passt! Oder du suchst dir einfach das aus, dass du am coolsten findest.

Jedes passt (ist egal)

Es ist jedesmal die gleiche Story.

Ich hoffe ich konnte dir helfen(●'◡'●)

Lg Lolo