Weiß jemand in welchem Jahrgang sind Quidditch Charakter in Hogwarts Mystery?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar sind die alle im gleichen Jahrgang wie der Spielercharakter, also 1984-1991 in Hogwarts. Ja bei einigen könnte man meinen, dass sie älter sind vor allem wenn man sieht was Orion in seinem 3. Jahr also mit 13/14 Jahren schon für einen Bartwuchs hat. Aber da sie bis zum 7.Jahr des Spielercharakters ebenso noch Schüler sind, können sie nicht älter sein.