Was haltet ihr vom Spiel Hogwarts Mystery?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich langweilig. Hab es kurz gespielt, aber das langatmige blabla, die ständigen wiederholungen und die energie haben mich eher genervt als dass es witzig gewesen wäre. Keine ahnung wie man sowas gut finden kann.

Hab das Game für paar Tage gespielt, finde es aber zu eintönig. Das mit der Energie hat mich weniger Gestört.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit 1996

Das Spiel ist einfach super. Mehr kann man dazu nicht sagen.