Kann man sich in Hogwarts Mystery irgendwie mit Merula anfreunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, nicht so als Freund wie Rowan. Aber im 5. Jahr versteht ihr euch besser, und im 6. Jahr verbringt ihr sogar relativ viel Zeit mit einander. Und bei Nebenquests kannst du Merula daten. Ganz Sweet ;)

Ich bin im 4. Jahr aber ich denke man kann nix machen. Aber man bekommt später andere Freunde (unteranderem auch Tonks und zwei der Weasleys) und kann teilweise auch aussuchen mit wem man spielt.

Komikerin
Fragesteller

Danke 🌸

Ich bin schon seeehr lange im 2. Jahr um alle quests zu machen hab c.a. 800 irgendwas hauspunkte 😅, jedenfalls: ich hatte schon im 2. Jahr mit merula zu tun also relativ früh, ich bin mir ziemlich sicher das du ab dem 4. Jahr ab dem sternenball mit merula zu tun hast, das ist allersibgs eine nebenquest, jedenfalls gibt es in jahr 4 zwei bei denen du merula einladen kannst, das sieht man unter erfolge im menü, ein paar andere sachen auch, du kannst aber auch das alles im netz nachlesen, pass aber auf spoiler auf

Woher ich das weiß:Recherche