Hogwarts Mystery: Besenflugstunde - Wettkampf mit Merula ist verwirrend - wie funktioniert dieser Wettkampf?

1 Antwort

Du musst den Balken in diesem grünen Bereich halten. Und das für einige Sekunden. Das heißt genau ausbalancieren. Immer wieder drücken und lösen. Wenn man es einmal geschafft hat, hat man den Dreh raus. Das war anfänglich für mich auch sehr schwer, weil ich es auch nicht so sehr verstanden hatte und das Feingefühl fehlte.

NicciNicoletta
Fragesteller

Als ich es beim zweiten Mal probiert habe war es auch so, dennoch wurde es nicht gewertet.

Rendric  24.03.2019, 23:40
@NicciNicoletta

Dieser Balken muss über 5 sekunden lang grün leuchten. So lange musst du ihm in dem kleinen markierten Bereich halten, ohne dass er drüber oder drunter gerät. sobald er einmal über die Grenzen schießt, beginnt die Zeit von vorne.