Was ändert sich wenn man in Hogwarts Mystery in Slytherin ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Questionboy2001!

Ich glaube, da passiert nichts.

Was für mich eigentlich ein Fehler ist, da ich es verstehen kann, wenn Merula einen nicht mag.

Aber als Slytherin sollte man eigentlich von Snape gemocht werden.

Sonst ist die Geschichte mit dem Bruder gleich.

Je nach Haus verändert sich eigentlich wenig, nur die Punkte sind eben wichtig.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Dracolover  25.04.2021, 09:56

Ich bin dort in slythrin und Merula mag dich trodzdem nicht, genau so wenig wie snape

Hab zwar nur das erste Jahr gespielt, aber Merula und Snape waren trotzdem fies zu mir. Ich glaube die Story an sich ist gleich aufgebaut wie bei den anderen Häusern.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange ein großer Potterhead.

Da ändert sich genau gar nichts. Das spiel ist überhaupt nicht ausgeklügelt, sondern nur ein pay to win game

Ich habe es getestet es ändert sich rein garnichts.