Findet ihr Hogwarts Mystery oder Hogwarts Legacy besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich mag Hogwarts Legacy mehr, weil... 100%
Ich mag Hogwarts Mystery mehr, weil... 0%

2 Antworten

Ich mag Hogwarts Legacy mehr, weil...

Ich mag Hogwarts Legacy lieber, weil bei Hogwarts Mystery immer diese ewige Wartezeit kommt oder man keine Energiepunkte mehr hat, wenn’s spannend wird. Außerdem kann man viele der Spezialaufgaben in Hogwarts Mystery gar nicht erfüllen, da es viel zu wenig Zeit gibt. Bei Legacy gibt es keine Zeitbegrenzung und ich liebe dieses Spiel einfach (spiele es seit 1 Monat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fraya02
Fragesteller

Ich mach nie diese Spezialaufgaben...

Ich mag Hogwarts Legacy mehr, weil...

Kenne nur Legacy ... aber Grafiktechnisch gefällt mir Legacy deutlich besser.

Fühle mich für solch "Kinder-Zeichen-Grafik" wie in Mystery immer viel zu alt.