Habt ihr Hogwarts Legacy durchgespielt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, habs nicht (durch-)gespielt. 53%
Ja, habs durchgespielt. 37%
Bin gerade dabei es durchzuspielen. 11%

6 Antworten

Bin gerade dabei es durchzuspielen.

Ich habe es noch nicht durchgespielt, das wird auch noch dauern, weil ich erst Mal was anderes spiele und die ganzen Erfolge mache bei Resident evil 4, das will ich komplett haben, bevor ich weiter Hogwarts legacy spiele, drotz das ich kein Harry Potter Fan bin und die Filme als eine Art muss ich das jetzt gucken mir antun, musste ich wenn ich wo anders war und die schauten sich die Filme an, für mich war das pure Horror, mein Kumpel hat dann Hogwarts legacy gekauft, ich bin mitten im Spiel und muss jetzt schon feststellen das es sehr Spaß macht das Spiel, was die Story betrifft muss ich allerdings erst Mal durchspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte ewigsuzu bestätigt
Ja, habs durchgespielt.

Nicht gut. Flach und mir gefallen die Stimmen auch generell nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Ja, habs durchgespielt.

Ja war ganz nett zu erkunden, aber sonst eher naja.

Da hät man mehr drauß machen können. Fürn Anfang gehts is ausbaufähig.

Nein, habs nicht (durch-)gespielt.

Ne hab ne ps4 und für Last Gen wurde es ja wieder verschoben. Und wenn ich ehrlich bin, mit den nahenden warmen und langen Tagen vergeht bei mir allmählich der Hype auf das Spiel

Nein, habs nicht (durch-)gespielt.

Nein, ich kaufe es mir auch erst wenn es im Rabatt ist (wenn überhaupt). Ich bin kein Harry Potter Fan trotzdem mag ich Open World spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🤓