Wo Hogwarts Legacy kaufen (PC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.keyforsteam.de/hogwarts-legacy-key-kaufen-preisvergleich/

Welcher Händler davon seriös ist, musst selber raus finden (zb mit trusted Shops). Kinguin und MMOGA kann ich da empfehlen.

Achte drauf, das du das Spiel kaufst und nicht nur einen Account mit dem Spiel.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn ich einen Key kaufe, dann meistens bei MMOGA. Ist ein Trusted Shop und verkauft die Keys selber und dient nicht als Marktplatz für Privatverkäufer.