HP Hogwarts Mystery Unterricht wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterricht kannst du immer machen. Einfach z.B. zu Verwandlung gehen und dann deine gewünschte Stundenanzahl anklicken.
Aber die 2 neuerlenten Unterrichtsfächer kannst du so nicht wiederholen (5 Sterne für 3 std Untericht).
Ansonsten kannst du jeden Unterricht machen bis der Arzt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
SecretGirl2  08.01.2022, 20:49

Kann es sein das es die Funktion nicht mehr gibt? Ich hab das Spiel mit einem neuen Account neu angefangen und kann irgendwie keinen Unterricht außerhalb der in der Story vorgesehenen machen. Da steht immer bloß das ich die Räume erkunden kann. Oder kam das erst im 2. Jahr dazu?

Feathi  10.01.2022, 10:31
@SecretGirl2

Boah keine Ahnung 😅
Ich bin im 7. Jahr und mach ständig Unterricht nebenher um mich hochzuleveln. Ich meine, das war schon im 1. Jahr so.

Myriam863  03.06.2022, 15:44
@Feathi

Geht es bei dir denn immer noch? Bei mir geht das nämlich leider auch nicht und ich habe keine Möglichkeit meine Attribute zu erhöhen - was mich jetzt schon ziemlich ankotzt

Nein, das geht nicht.

Halbrecht  08.07.2021, 11:41

Warum ?

Krawallbotz  08.07.2021, 11:41
@Halbrecht

Weil es nicht geht- die Geschichte geht immer weiter- man kann da nicht wiederholen.

Lediglich die Nebenquests werden ab und zu in den nächsten Schuljahren wiederholt