Kann man in Hogwarts Mystery sein Haus ändern?

Elenah349  05.08.2021, 19:14

danke für den stern :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. du hast es einmal ausgewählt und bleibst dann auch so

du könntest probieren es zu deinstallieren und wieder installieren. oder du installierst es auf einem anderen gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beide sind meine Lieblingsbücher

Nur mit Neuinstallation oder neues Spiel (in den Einstellungen)

nein, das tut es von selbst

Ostwind1860  18.07.2022, 08:30

Man kann das Haus nicht wechseln wenn man einmal das Haus gewählt hat nur mit Neuinstallation soweit ich weiß.

Leider nur wenn du das Spiel komplett neu startest oder von neu auf einem anderen Gerät anfängst