Kann man in Hogwarts Mystery mit Draco befreundet sein?

6 Antworten

Hallo,

also man lernt zwar in einem nebenquest dracos Vater kennen und darf auf Draco (der ein kleiner Junge ist) aufpassen. Allerdings ist und bleibt das die einzige Begegnung. Bin im letzten Schuljahr und habe seit dem nebenquest nicht nochmal Kontakt zu den malfoys gehabt.
dobby bleibt der einzige aus dieser Bande mit dem man befreundet sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß spielt das im späten 19 Jahrhundert oder frühem 20 Jahrhundert. Also lange vor Harry Potter welches zumindest in den Büchern in den 90ern spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien
Pawelka
Fragesteller

Ja aber im Spiel lernt man ihn und seinen Vater kennen, aber ich weiß nicht ob ich mit Draco befreundet sein dann

Krawallbotz  14.11.2020, 15:24

Nein, wenn man selber im 7 Schuljahr ist, kommt die HP Generation nach Hogwarts.

WritingMe  14.11.2020, 20:43

Denke du verwechselst das mit Hogwarts Legacy. Es spielt ungefähr 1985 und man kann mit Draco nicht befreundet sein, weil er nur in einem Sidequest vorkommt und nicht zu dem "Stammcast" von HM gehört. Allerdings kannst du mit Dobby und Hagrid befreundet sein.

Spielt das nicht vor den Büchern? Wenn das stimmt, dann klares nein, weil er dann ja noch lange nicht in der Schule ist.

Pawelka
Fragesteller

Doch im 2 Schuljahr trifft man auf ihb

Krawallbotz  14.11.2020, 15:22
@Pawelka

Ähm ... die Harry Potter Generation kommt erst, wenn man selber in der 7 Klasse ist.

Draco ist noch lange nicht im Spiel - von daher kann man die Frage nicht beantworten.

Pawelka
Fragesteller

Na klar,im 2 Jahr lernt man ihn+ Vater kennen

Krawallbotz  14.11.2020, 15:22
@Pawelka

Aber es spielt absolut keine Rolle - die HP Genration ist noch nicht auf der Schule

Hallo!^^

Nein,mit Draco Malfoy kann man nicht befreundet sein,keine Ahnung wieso...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pawelka
Fragesteller

Schade xD