Wie geht es mach Jahr 7 bei Hogwarts Mystery weiter?

5 Antworten

Das wäre interessant zu wissen, aber soweit sind die Spielemacher noch nicht. Wer weit genug ist, wartet mittlerweile auf jedes neue Kapitel. Ende ist momentan in Jahr sechs.

Miris2  23.08.2022, 13:44

Es geht weiter denn ich bin im 7Jahre Kapitel 43

Dann ist das Spiel zu Ende - und nein, niemand ist soweit, da das Spiel erst für alle bei 6. Jahr, Kapitel 14 ist- mehr wurde noch nicht veröffentlicht.

MoonTigerchen  02.05.2020, 06:10

Also steht nicht feste, ob das Spiel dann zu Ende ist…

Hey, seit neustem (eigentlich etwas länger her) gibt es ein neues update. Also es wurde das "Jenseits" freigeschaltet. Also das wird dann halt freigeschaltet nach dem 7. Jahr und in diesen "Jenseits" machst du dann deine Karriere weiter. ( ich hab keine Ahnung davon was im Jenseits dann abgeht weil ich bin halt erst noch im 4. Jahr)

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,man ist schon im 7Jahre bei Kapitel 43! Hin und wieder kann man weite spielen wenn ein neus Update raus kommt und sie was neues veröffentlichen! Aber man muss warten und Geduld haben! Das manchmal echt lange hin und nervig! Aber jeder hofft das es weite geht irgend wann ein Ende gibt auch ich denn ich bin im 7Jahre Kapitel 43! Das Warten nerft, aber hoffe das immer mal neues kommt hoffe bald auf eine Ende nehme ich an! Ich hoffe ein Ende das man es mit einem anderen Haus noch mal durch spielen kann und es schneller geht alls beim nächsten Mal! Naja warten was noch passiert auch wenn es nervig ist! Euch allen noch viel Spaß beim Spiel und Geduld beim Warten was noch so passiert im Harry Potter hogwarts mystery! Schöne Grüße von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,man ist schon im 7Jahre bei Kapitel 43! Hin und wieder kann man weite spielen wenn ein neus Update raus kommt und sie was neues veröffentlichen! Aber man muss warten und Geduld haben! Das manchmal echt lange hin und nervig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung