In welcher Quidditch Position würdet ihr am liebsten spielen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich würde nur zusehen wollen und nicht selber spielen! 27%
In der Jäger Position. 23%
In der Sucher Position. 23%
In der Treiber Position. 13%
Ich hätte gar kein Interesse an Quidditch! 10%
In der Hüter Position. 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde nur zusehen wollen und nicht selber spielen!

Ich würde es wenn dann nur aus Spaß spielen wollen aber bei Wettbewerben nur zuschauen

In der Jäger Position.

Ich würde in der Jäger-Position spielen!

ArinaArande
Fragesteller

Ah nice, danke für deine Antwort ✌️

In der Sucher Position.

Weil ich von Hause aus sehr neugierig bin und gern ein Detektiv wäre. :-)

ArinaArande
Fragesteller

Haha, ja, dann passt wohl Sucher am besten zu dir ^^

Danke für deine Antwort ✌️

In der Sucher Position.

Wenig hingerherfliegen, allem Ausweichen und das kleine Dibgsbumms fangen. Vom Fliegen her toll. Weder das Treiben der Kugel, noch das Abwehren, mit irgendwas eine Kugel treffen und passen und in gezielte Richtung... OK, bei Billiard und nur da. Wäre Potential unendlicher Peinlichkeit, und keine Zsuberkunst würde schützen.

Ich würde nur zusehen wollen und nicht selber spielen!

Vielleicht auch Jäger :)