Was wäre eure Position beim Quidditch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sucher 33%
Jäger 25%
Treiber 25%
Hüter 17%

6 Antworten

Sucher

Sei gegrüßt!

Ich wäre ein flinker Sucher, da ich die passende Statur habe und auch sehr gute Augen. Zudem bin ich sicher beim Fangen jeglicher Gegenstände. Die Position würde mir sicherlich viel Spaß machen :)) Ich besitze auch sehr schnelle Reflexe und das hohe Verletzungsrisiko würde mich nicht abschrecken. Sport ist immer in einer gewissen Art und Weise gefährlich!

Ansonsten könnte ich mir aber auch vorstellen eine Jägerin zu sein, da ich beim Werfen Treffsicher bin und mich bestimmt gut zwischen gegnerischen Spielern durchschlängeln könnte.

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead
Jäger

Jäger weil ich beim werfen treffsicher bin und gut den anderen Spielern ausweichen könnte.

Sonst noch Sucher, habe relativ gute Augen und gut Reflexe, auch beim fangen

Treiber wäre nichts für mich, bin nicht so der Typ der versucht andere zu verletzen bzw mit dem Ball zu erschlagen

Hüter wäre nichts für mich, würde wahrscheinlich eher dem Ball ausweichen als ihn aufzuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aus

Zuschauer oder Komentator. Ich wäre da definitiv besser als Luna

Da Fehlt Zuschauer

# Zuschauer

Hüter

Bin auch im Fußball gerne Torwart. Ist meine einzige Position, auf der ich mich vollständig wohlfühle.