Verbot Umbridge auch Quidditch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber man konnte sich von ihr eine Genehmigung holen, die die Quidditchclubs auch bekommen haben, allerdings hat sie sich bei Gryffindor damit viel Zeit gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Ja, es galt auch für Quidditch. Aber von Umbridge konnten sie eine Erlaubnis bekommen das die Gruppe erlaubt ist. Aber durch ihre Abneigung Harry und den Gryffindors gegenüber hatte sie sich bei ihnen ganz viel Zeit gelassen wohingen die Slytherins sie direkt bekommen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja.

Alle Clubs wurden geschlossen und mussten neu von ihr persönlich freigegeben werden. Auch die Quidditchteams! Sie hat auch nicht alle Teams zu gleichen Zeit wieder erlaubt.