in welchem Harry potter Buch stirbt Sirius Black?

7 Antworten

Doch, auch in der Buchreihe stirbt Sirius Black im 5. Teil "Der Orden des Phönix".

Da bist du falsch informiert. Auch im Buch segnet er im fünften Band das zeitliche, und das ist "Der Orden des Phönix".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schriftsteller; arbeite freiberuflich als Lektor

Auch in der Buchreihe stiebt Sirius Black in ,,Harry Potter und der Orden des Phönix"

Wie kommst du zu der Annahme, dass er nicht im 5. Teil der Buchreihe stirbt?!

Er stirbt in dem Buch Harry Potter und der Orden des Phönix.

Buch 5, Orden des Phönix,Kapitel: Jenseits des Schleiers 😢