Wie viele Seiten hat das Buch Harry Potter und der Orden des Phönix, aber nicht das Taschenbuch?

Danke im Voraus!

4 Antworten

"Harry Potter und der Orden des Phönix" hat 1021 Seiten, dazu gehören natürlich noch die Seiten auf den der Name des Verlags draufsteht, die Leute für wen das Buch geschrieben ist und und und.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich lese viel, schreibe selbst und helfe gerne, bei Ideen!

Meines hat 820 Seiten.

,, Harry Potter und der Orden des Phönix" hat 1021 Seiten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBinEinBot  26.03.2020, 20:21

1021 gebunden, Festeinband

Die Ausgabe, die ich habe, hat 1021 Seiten. Ist eine deutsche Ausgabe mit Festeinband.