Harry Potter und der Orden des phönix fehlerhaft? Etwas Wert?

Habe die Bilder unten als Antwort noch hinzugefügt

2 Antworten

Das ist ein Fehldruck und nicht wirklich Wertvoll. Die Originalbücher als Erstausgaben, weil sie nicht so viele Exemplare waren, wären auch in diesem Fall Wertvoll. Aber Deutsche Ausgaben eher kaum, kann sein das der Fehler schnell behoben wurde und nur wenige Exemplare in den Verkauf kamen oder es eben einfach nicht aufgeallen ist das es da einen Fehler gibt.

Kannst es versuchen zu verkaufen aber mit viel Geld würde ich nicht rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Moin,

also bei meinen HP-Büchern stimmt alles. Sind es denn auch original Bücher die du gekauft hast? Oder hat der vorherige Besitzer eventuell Mist damit angestellt? Das wäre natürlich auch alles möglich. Aber ein Fehler beim Druck kann es durchaus sein.

MFG Colin

Sa0405
Fragesteller

Das Buch ist original.( Sieht jedenfalls aus wie alle anderen die ich online so sehe)

Es sieht aber auch nicht so aus als ob jemand etwas daran verändert hat, mir ist auch nur beim Lesen aufgefallen, aber optisch kein Unterschied zu den anderen Seiten.

Schade nur das man das ganze Buch jetzt vergessen kann🥲