Wie heißt die Irische Quidditch Mannschaft?

2 Antworten

Ist doch eine Weltmeisterschaft, von daher sind es die irischen Nationalspieler

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit vielen Jahren mit der WW
JustMe11Ayla
Fragesteller

Ahh okayy thaks

Die irische Quidditch-Mannschaft, die im vierten Harry-Potter-Buch "Harry Potter und der Feuerkelch" gegen Bulgarien spielt, heißt Irland. Sie tritt in der Quidditch-Weltmeisterschaft an und spielt in den berühmten roten und goldenen Trikots. Viel Spaß beim Schreiben deiner Harry-Potter-Geschichte!