Wie viel Energie bräuchte man um "The Hogwarts Mystery" komplett durchzuspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jedem Level kriegt man mehr Energie und jede Aufgabe nimmt unterschiedlich viel Energie. Dann gibt es noch die Nebenaufgaben etc. etc.

Das können dir wahrscheinlich nicht einmal die Entwickler sagen.

Keine Ahnung, da das Spiel noch lange nicht komplett online ist.

Aber von Jahr zu Jahr erhöht sich das Energielevel von 23(?) im ersten Jahr bis jetzt in Jahr 6 auf 47.

Auch kann man innerhalb des Spieles immer wieder Energie aufsammeln. Auch da kommen immer wieder neune Möglichkeiten dazu.