Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel ungefähre Spielzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komplett durchspielen...

meinst du damit die story einmal durchspielen? oder jeden spieldurchlauf einmal durchspielen? oder einen character aufs endlevel zu bringen?

German486
Fragesteller

Jeden spieldurchlauf

sk8terguy  10.02.2019, 19:21
@German486

das lässt sich schwer abschätzen... also für den ersten durchlauf inkl. DLCs würde ich mal so 50 stunden schätzen. aber wenn du 100% machen willst, dann kannst du schon gute 120 stunden einplanen.

pre sequel ist etwas weniger lang da würde ich 30 stunden für den ersten durchlauf + dlcs und vielleicht 50 stunden für 100%.

man kann sich aber auch gut länger damit beschäftigen.

und wenn man etwas zügiger spielt schafft man es bestimmt auch deutlich schneller.