Beste Klasse für Soloplay in The Pre Sequel?

1 Antwort

das kommt darauf an was du mit "soloplay" meinst.

willst du einfach nur bequem die story durchspielen? oder willst du auchnoch im endgame gemütlich unterwegs sein.

im wirklichen lategame ist eigentlich keiner der charactere mit dem doppelgänger konkurrenzfähig.

Gl0ck3n8e4t
Fragesteller

Vorerst geht es mal darum die Story easy durchzuziehen, nachdem ich mir aber auch mal die Erfolge angeschaut habe muss ich wohl jeden Char einmal spielen.

sk8terguy  05.06.2019, 08:23
@Gl0ck3n8e4t

naja, für die ersten durchgänge fand ich aurelia am witzigsten, im early game geht es aber im grunde mit jedem character bequem.

aber wie gesagt, wenn es dir am ende bspw. darum geht die ausrüstung fürs endlevel zu farmen, dann ist der doppelgänger mit abstand am besten, für den gibt es einige shotgun builds die so stark sind dass man sie im prinzip als broken bezeichnen kann.