Welches Borderlands zuerst?

1 Antwort

Ja, die hängen storytechnisch zusammen

Pre-Sequel ist der Prequel für borderlands 2 und der Sequel von Borderlands 1, die handlung spielt sich also zwischen den beiden teilen ab.

Presequel wird allerdings aus einer Zukunft nach Borderlands 2 heraus erzählt, deswegen sollte man Borderlands 2 zuerst spielen.

die Reihenfolge für das Borderlands Franchise ist also:

Borderlands 1,

Borderlands 2 (bis auf das Commander Lillith DLC),

Borderlands the Presequel,

Tales of The Borderlands (das kann man Wahlweise auch vor Presequel spielen),

Das Commander Lillith Fight for Sanctuary DLC für Borderlands 2,

und zuletzt Borderlands 3