Vor Borderlands 3 noch andere teile?

5 Antworten

Ich finde ja. Ich habe spät mit Borderlands angefangen (letztes Jahr) und hab mir bei 1, 2, Pre Sequel und Tales from the Borderlands Zeit gelassen. Sind alles klasse Teile und man sollte für die volle Erfahrung meiner Meinung nach keinen überspringen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Der Zusammenhang fehlt zwar massiv aber das sind sehr schöne Spiele :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand den 3 Teil echt nicht gut der 2 war hammer. Auf epic games gib es diese Spiele kostenlos greif zu amk

tijug01
Fragesteller

habe PlayStation

Die Story von Teil 3 zieht sich so lange, da erfährtst du alles notwendige. Für die kleinen Gimmicks sollte man allerdings Teil 2 kennen ;)

-Hyperion. Wir sind diesesmal nicht die Bösen.

Epic verschenkt den gerade im Epic Store.

tijug01
Fragesteller

habe PlayStation