Was ist eurer Meinung nach das beste Telltale Game für PS4?

5 Antworten

Hi,

ist natürlich Geschmackssache. Mein persönlicher Favorit ist The Walking Dead Season 1. Da stimmen auch die meisten Kritiker zu (siehe Metacritic) ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Ich würds in dieser Reihenfolge bewerten.

1. The Walking Dead: Episode 1

2. The Wolf Among Us

3. The Walking Dead: Episode 2

4. Game of Thrones

5. Minecraft Story Mode

6. Tales from Borderlands (oder so^^)

Viel Spaß ^^

DaSizzah
Fragesteller

super^^ dankeschön dann hab ich ja gut angefangen :D

The Wolf Among Us

DaSizzah
Fragesteller

dank diesem bin ja grad erst auf Telltale gekommen;) aber echt ein hammer dieses Game

Tales from Borderlands, das sage ich wahrscheinlich weil ich ein großer Borderlands-Fan bin 😍

Minecraft Story Mode xD

ikinikin  26.01.2016, 00:53

Also hast du vergessen

DaSizzah
Fragesteller

danke für die Ergänzung^^ dennoch kann ich mit Minecraft einfach nichts anfangen ;)