Ähnliche interaktive Storygames wie "Lake"?

1 Antwort

Genau mit Lesben gibt es nur sehr wenige. Allerdings mit interaktive Spiele kenne ich mich wiederrum aus, interaktive Spiele gibt es noch diese hier;

  • As Dusk Falls
  • Detroit Become Human
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • Until Dawn
  • The Dark Pictures Anthology Reihe dazu gehören: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes, The Devil in My
  • The Quarry
  • Game of thrones
  • Tales from the Borderlands
  • New Tales from the Borderlands
  • Alfred Hitchcock Vertigo

Dann gibt es noch so interaktive Filme diese sind auch gut als Spiel:

  • The Complex
  • The Bunker
  • She Sees Red Interactive Movie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Sims4spieler630
Fragesteller

Danke, die meisten kenne ich leider schon :) hatte nur nicht alle erwähnt da der Schwerpunkt eher auf dem lesbischen Aspekt lag. Aber danke dir, schaue mir die anderen Spiele aber trotzdem Mal an !