Telltales Walking Dead, ähnliche Spiele Vorschläge?

2 Antworten

Das selbe Studio, also Telltale Games hat auch Jurrassic Park the Game raus gebracht, das ist vom Spielen her ähnlich wie The Walking Dead, nur dass es halt um Jurrassic Park geht ;)

ich gehe gleich mal schauen, ich war auf der webseite gestern, gerade nachdem ich mit der letzten Episode fertig war.

Und habe nur Game of Thrones, Borderlands, Wolf among us gesehen.

Eines wie Jurassic Par würde mich mehr ansprechen.

Danke!

Life is strange Ist vom Spielprinzip ähnlich und hat eine packende Story.