Tiny Tina s Wonderlands kaufen?

2 Antworten

Für splitscreen würde ich TTW nicht empfehlen wenn bl3 auch nicht wirklich geht

Auf verschiedenen Konsolen ist das natürlich was anderes dann würde es sich sicher auszahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeQuiet02
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort.

Leider ist nur eine PS4 vorhanden...

Da wir nicht soviel Freizeit haben, wollen wir da auch nicht noch wirklich viel investieren :-).

Beim Release von BL3 habe ich damals direkt zugeschlagen. Leider auf der PS4 damals unspielbar. Wir haben es immer und immer wieder versucht, bis heute stockt es total, die Schrift erscheint nur auf dem halben Screen beim horizontalen Splitscreen, und und und.

Habt ihr noch ein anderes gerät auf dem Ihr Borderlands 3 Zocken könnt?, im einzelspieler/Online Koop sollte BL3 ja eigentlich auch auf der PS4 zufriedenstellend laufen und da BL3 Crossplay unterstützt wäre das zb eine Möglichkeit das spiel gemeinsam zu genießen.

Jetzt gibt es noch die Option von Tiny Tina's Wonderlands.

Ist die Gleiche engine und Grafik, Wonderlands wird vermutlich 1:1 genauso laufen wie BL3

Sind immer auf der Suche nach games in die Richtung.

Schonmal Monster Hunter angeschaut? wobei ich da gerade nicht weiss wie es mit Couch Koop aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
BeQuiet02
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort.

Leider ist nur eine PS4 vorhanden...

Schade für TTW, aber dann gehe ich das Risiko lieber nicht ein :D

Ich könnte heulen wenn wir BL3 mal wieder versuchen und es einfach nicht flüssig läuft. Grafik usw. ist mir oft egal. Hauptsache es ist flüssig. Bei BL2 garkein Thema.

Da wir nicht soviel Freizeit haben, wollen wir da auch nicht noch wirklich viel investieren, oder ein zusätzliches Gerät anschaffen. :-).

Wie sieht es mit BL1 GOTY aus im Couch Koop? Gibt's da Erfahrungen?

Krabat693  27.02.2023, 23:02
@BeQuiet02

BL1 Sollte ja definitiv laufen, immerhin ist es älter und weniger anspruchsvoll als BL2 ... apropos BL2, das PreSequel sollte euch ja acuh noch zur verfügung stehen wenn ihr die Handsome Collection gekauft habt.