Hand gebrochen - was zocken (PS4)?

3 Antworten

Geometry dash und the impossible game fällt mir da nur ein, aber weiß nicht ob es die auf ps4 gibt

Ich wollte dir mein Beileid aussprechen - bis ich gesehen habe dass du FIFA spielst.

Geschieht dir recht.
Nein, Spaß. Ich wüsste jetzt keine Spiele, die mit einer Hand spielbar sind, außer Sims vielleicht.
Ansonsten schwierig...

nicola2002  10.03.2016, 22:17

GTA Story Mode einigermaßen :P

Bjartskular
Fragesteller

beeeeestimmt

Bjartskular
Fragesteller

@micromanson was spricht gegen fifa? :O gibts sims auf ps4?

Derda488  06.06.2018, 03:22

Also ich spiele auch Konsolen spiele am meisten fifa meine Rechte Hand ist gelähmt und ich bin bin trotzdem einer der besten aus meiner schule und von mein Freundes Kreis ich hab 2 wochen gebraucht und schon zerstöre ich bei Level Legende und meine Freunde zerstöre ich such bin der beste fifa gamer

Sims 4 evt.

Bjartskular
Fragesteller

find ich bei world of games nicht :/