Frage von proto258, 670

Beste Klasse für Neverwinter (PS4)?

Guten Tag, es gab vor kurzen Neverwinter im PS4 Store kostenlos zum herunterladen. Nun ist meine Frage, welche Klasse die beste ist bzw. ob es überhaupt eine gibt? Welche Klasse kann am meisten Schaden austeilen und auch einstecken?

Antwort
von Smiley666, 547

Es gibt keine "beste Klasse".
Musst entscheiden was du spielen möchtest.
Tank, Heiler, DD und danach auch die Klasse wählen.

Antwort
von Lukomat99, 570

Kannst du mal die einzelnen Klassen aufzählen? Ich spiele das Spiel eben am PC.

Schaden teilt man am meisten mit Zweihandwaffenkämpfer, Tricksterschurke oder Hexenmeister aus. Und am meisten Verträgt der Paladin, der macht auch nocht gut Schaden.
Und der Kleriker hat viel weniger Leben, kann sich aber instant heilen weshalb er such sehr schwer zu killen ist.

Aber wie gesagt, ich spiele das Spiel am PC.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von proto258 ,

Also auf der PS4 gibt es:

1) Eidgebundener Paladin (spiele ich)

2) Vernichtender Hexenmeister

4) Zweihandwaffenkämpfer

5) Beschützender Kämpfer

6) Glaubenskleriker

7) Taktischer Magier

8) Waldläufer

9) Schurke

Das wars.

Kommentar von Lukomat99 ,

Jap die gibt es bei uns am PC auch. Ich persönlich mag den Magier am besten, ist aber Ansichtssache.
Mit Paladin bist du gut im Rennen.

Mit freundlichen Grüßen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community