Beste Klasse für Neverwinter (PS4)?

2 Antworten

Kannst du mal die einzelnen Klassen aufzählen? Ich spiele das Spiel eben am PC.

Schaden teilt man am meisten mit Zweihandwaffenkämpfer, Tricksterschurke oder Hexenmeister aus. Und am meisten Verträgt der Paladin, der macht auch nocht gut Schaden.
Und der Kleriker hat viel weniger Leben, kann sich aber instant heilen weshalb er such sehr schwer zu killen ist.

Aber wie gesagt, ich spiele das Spiel am PC.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

proto258
Fragesteller

Also auf der PS4 gibt es:

1) Eidgebundener Paladin (spiele ich)

2) Vernichtender Hexenmeister

4) Zweihandwaffenkämpfer

5) Beschützender Kämpfer

6) Glaubenskleriker

7) Taktischer Magier

8) Waldläufer

9) Schurke

Das wars.

Lukomat99  07.09.2016, 09:39

Jap die gibt es bei uns am PC auch. Ich persönlich mag den Magier am besten, ist aber Ansichtssache.
Mit Paladin bist du gut im Rennen.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt keine "beste Klasse".
Musst entscheiden was du spielen möchtest.
Tank, Heiler, DD und danach auch die Klasse wählen.