Geht es in der Harry Potter Hogwarts Mystery App jetzt weiter?

2 Antworten

Im Moment steht das Spiel bei Jahr sechs, Kapitel 12. Gleichzeitig läuft die Quidditch-Quest und zur Zeit auch die mit Chiara. Donnerstags gibt es meistens ein neues Update, manchmal bringt es ein neues Kapitel der Haupstory, manchmal eines mit Quidditch. Bis wir in die siebte Klasse kommen, dauert es wohl noch ein bisschen.

McGranger
Fragesteller

Ah das donnerstags anders Update kommt wusste ich gar nicht ich mache gerade das Event mit Chiara und das mit der Quidditch Sache. Wenn das donnerstags Update was damit zu tun hat kommt dann was zu der Quidditch Sache hinzu so dass ich das auch auf jeden Fall in Ruhe durch spielen kann oder wie ist das?

Ich hatte noch keinerlei Probleme mit der App

McGranger
Fragesteller

Meinte ob es weiter in der Geschichte geht ich glaube man kommt bis Jahr 6 oder so und meinte ob es Jahre 7 oder so jetzt gibt.

Fubbelchen  31.10.2019, 16:23
@McGranger

Alle sind im 6. Jahr Kapitel 12

Mehr ist noch nicht veröffentlicht- ist ja auch klar, dass die Verantwortlichen das so ziehen- sonst wäre das Spiel ja viel zu schnell vorbei.

Jetzt wurde halt Quidditch noch dazu genommen und halt noch die verschiedenen Events, damit man die Wartezeit ausfüllt