Wird die App "Harry Potter hogwarts mystery" auch auf Android Tablets verfügbar sein?

4 Antworten

Die Appwar bzw. ist schon für Android verfügbar.

Vor einem Monat etwa kam die Beta für Südostasien, und man sich die App holte konnte man das Spiel auch spielen. Allerdings haben das wohl zu viele Leute getan, die außerhalb der betreffendn Länder wohnen, weshalb Hogwarts Mystery für alle anderen Gebiete gesperrt wurde.

Ich habe die App noch auf dem Tablet, aber sobald ich sie öffne bekomme ich die Meldungen, dass ich in einer Region lebe, in der das Spiel noch nicht freigeschaltet ist. Das sollte eigentlich Ende Februar passieren, aber leider wurde das wohl verschoben.

(Außerdem funktioniert die APK generell nicht auf zu alten Android-Versionen. Es muss mindestens Android 4.4.x sein, wenn ich mich recht erinnere.)

Schau doch über dein Tablet, wenn nicht dann müsste oben eine Meldung erscheinen das es nicht für dein Gerät ist

Gdgdfdghdfdsv
Fragesteller

Hab ich schon, da steht bei Google Play Store nur "diese App ist möglicherweise nicht für dein Gerät optimiert"

DannyDinosaur  02.03.2018, 10:56

dann dürfte sie funktionieren, Sie ist allerdings nicht für Tablets optimiert

Also bei mir steht 'bald verfügbar' also denk ich mal, dass sie kommen wird.

Laut Pottermore... ja