Welcher Harry Potter Charakter passt am besten zu Viktor Krum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Charakter 50%
Emma Granger (Eigener Charakter) 33%
Gwenog Jones (Harry Potter) 17%
Taffnuss (Dragons) 0%

2 Antworten

Andere Charakter

Fleur Delacour. Wurde hier schon als Antwort gegeben aber finde das Couple ansich ziemlich passend.

Absonsten würde Romilda Vane auch noch passen wenn du mich fragst😂

lg^^

Sofia495
Fragesteller

Ja das Problem mit Fleur Delacour ist das sie wie im Original mit Bill Weasley zusammen kommt.

Andere Charakter

Ich fände Fleur Delacour passend. Beide sind talentierte Zauberer, Außenseiter und emotional zurückhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia495
Fragesteller

Bei Fleur Delacour ist das Problem das sie wie im Original mit Bill Weasley zusammen kommt.