Welches Handyspiel findet ihr am besten?

5 Antworten

Ich hab seit 2 Jahren DICE DUELL, das ist quasi Kniffel als App. Ja total simpel usw. aber wird nie langweilig für zwischendurch und hab schon sämtliche Freunde überredet, weil man dann gegeneinander spielen kann.

Is halt oldschool aber ich mags.

Spiele schon seit Jahren critical ops. Ist gut für Langeweile oder etwas zwischendurch.

Ich habe zwar noch kein Handy, aber ich finde Geometry dash echt cool😁

Hayday, Pokemon Go, Evil Lands, Snake Rivals, Hillclimb Racing 2 sind alles tolle Spiele. Oder ein Emulator mit Pokemon Schwarz 2.

The Battle of Polytopia