Wie kann man die käufe bei modern Strike (handyspiel) zurückfordern?

3 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du Kontaktierst den Entwickler mithelfe einer E-Mail oder sonst was.

2. Oder du lässt es im Internet zurückerstatten heißt du klickst auf den Link: https://play.google.com/store/account (Du musst mit deinen Konto Angemeldet sein mit dem du den Kauf getätigt hast) Dann wählst du dein Produkt aus und ganz Rechts von dem Produkt sind 3 Punkte auf diese drückst du und es müsste ein Problem Melden Kästchen erscheinen

Anschließend erscheint ein Fenster aus wo du ein Problem auswählen kannst du wählst es aus und nun gibst du eine Beschreibung ein so wie zum Beispiel: Ich hab den Artikel versehentlich gekauft.

Dir wird Später eine E-Mail zugesendet ob der Kauf erstattet wird oder nicht.

Ich glaube sie erstatten nur wenn der Kauf höchstens 48 Stunden zurückliegt.

Bei Android Spielen gibs meistens nur ne Rückgabe Funktion also bei Android Spielen aufpassen ;-)

Versuchs mal mit Entwickler kontaktieren