Brawl Stars IOS Rückerstattung?

2 Antworten

Du kriegst das Geld auf die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. Die Gems behältst du in der Regel, passierte mir auch schon. Nur Abos werden storniert. Aber nutze Apples Kulanz nicht aus, denn es gibt keine Garantie das du es zurück erhältst und deine Apple ID könnte gesperrt werden, aber passiert es einmal ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.
Assassination
Fragesteller

Ich spiele keine handyspiele ich möchte nur mein Geld zurück

ShadowBlazeX  22.02.2024, 13:41
@Assassination

Stand da nicht du hast Geld für Gems ausgegeben? Also ich weiss ja nicht aber für Netflix wird das wohl kaum gewesen sein. 2. Hast du meine Antwort gelesen? „Du kriegst das Geld auf die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.“

Assassination
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Ja, aber dieses Apple Kulanz interessiert mich garnicht da brauchst du dir keine Sorgen machen

Ich vermute mal das du das geld dann als apple guthaben bekommst. Gut dass du keine gems ausgegeben hast, sonst hättest du -360 gems(also schulden)