Alte App-Spiele wiederfinden?

1 Antwort

Hi,

Ich glaube das erste Spiel, das du meinst, ist "cut the rope" und das zweite könnte entweder "Balloon Paradise" für Android, "Boom Blox", "Balloon Tower Defense" oder "Bloons Tower Defense" sein.

Ich bin mir bei dem zweiten aber nicht sehr sicher.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Liebe Grüße!

Selkiade
Fragesteller
cut the rope

Das ist es leider nicht. Du musst dabei ja kein Spielfeld mit vielen Bällen kleiner machen, sondern dem Tier die Süßigkeit zukommen lassen, indem Seile zerschnitten werden.

 "Balloon Paradise" für Android, "Boom Blox", "Balloon Tower Defense" oder "Bloons Tower Defense"

Leider auch alle nicht das gesucht Spiel. Es müssen bei den meisten Spielen Luftballons abgeschossen werden - also genau das Gegenteil zu dem was im gesuchten Spiel gemacht wird.

Aber trotzdem danke für deine Bemühungen!

Powerzen  26.02.2023, 20:36
@Selkiade

Okay, gut...

Vielleicht ist das erste "Ballz", "Fill" oder "Brain It On!"?

Sonst hätte ich leider keine Vorschläge mehr, sorry...

Selkiade
Fragesteller
@Powerzen

Leider auch nicht, aber recht vielen Dank.