Kinderserie (Zeichentrick), 4 Freunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My Life Me?

Anni314
Fragesteller

Ja, die ist es!!! Danke!

Vielleicht war es Disneys große Pause aber ich glaube das kam öfter

Anni314
Fragesteller

Das war es glaube ich nicht, der Zeichenstil sah anders aus, aber danke!

Hm...von der Beschreibung nach ist es schwierig.

Könnte es eine der folgenden Serien gewesen sein?

- Hey Arnold!

- Doug

- Rugrats

Anni314
Fragesteller

Danke für die Vorschläge, ist aber leider keine von denen. Ich weiß die Beschreibung ist nicht wirklich hilfreich, ich hab nur die Hoffnung, dass irgendwer zufällig genau dieselben Folgen gesehen hat und es daran erkennt

SilverFizz  11.08.2021, 12:50
@Anni314

Hm...ansonsten..vielleicht " Mona der Vampir"? Ansonsten fällt mir auf Anhieb leider sucht nichts mehr ein.

Wie sahen die charakterr aus

Anni314
Fragesteller

Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich glaub es war ein dunkelhaariges und ein Blondes Mädchen und einer der Jungs war auch blond. Bin mir da aber wie gesagt echt unsicher...

ZEROX511  11.08.2021, 10:42
@Anni314

Klingt ügr mich amch 5 Freunde für alle Fälle das waren auch 4 Kinder aber sie hatten auch ein Hund dabei darum 5 das eine Mädchen war da eher rebellisch und jungen haft das blonde Mädchen war halt das typische Mädchen mit Klamotten und make up der blonde junge war eher dumm und der vierte war der schlaue aus der Truppe

Anni314
Fragesteller
@ZEROX511

Danke, aber die war es leider auch nicht, an die kann ich mich nämlich noch genau erinnern und ich bin mir sicher dass bei der anderen kein Hund dabei war. Aber die Charakterbeschreibungen sind wirklich sehr ähnlich, vielleicht hab ich da irgendwas in meinem Kopf vermischt

ZEROX511  11.08.2021, 10:46
@Anni314

Kann gut sein ich erinnere mich auch öfters an Dinge aus Serien die dort eigentlich nie passiert sind

meinst du vielleicht die Wochenend Kids? Die Serie würde mir jetzt noch spontan einfallen

Anni314
Fragesteller

Also ich hab es mal schnell gegoogelt und ich glaube ich meine eine andere Sendung, aber ich schau sie mir auf jeden Fall nochmal genauer an. Danke für den Tipp!