Welche Kinderserie ist das(Tiere, Kukusuhr)?

2 Antworten

Das sind aber echt wenig infos^^

LindaDeLaMona
Fragesteller

Also es waren animierte Figuren. Am Anfang des Intros ging eine Kukuksuhr an und ein Vogel kam aus der Uhr (wie bei einer Kukuksuhr üblich). Dann ging eine Tür der Kukuksuhr auf und ein Zug kam raus. Das war das Intro. Am Ende jeder Folge fuhr der Zug zurück in die Uhr. Ich habe wirklich wenige Informationen :/

Nathi4424  09.12.2019, 20:34
@LindaDeLaMona

und es war eine Serie? Oder Film? Wenn du den Namen lesen würdest, würdest du dich daran erinnern?

LindaDeLaMona
Fragesteller
@Nathi4424

Eine Serie. Habe das Gefühl alle Sendungen der bekannten Kanäle durchgeschaut zu haben, aber nichts gefunden

Nathi4424  09.12.2019, 20:40
@LindaDeLaMona

Hab jetzt etwas gesucht, aber wenn man nicht weiss welche Tiere da mitspielen ist das echt fast unmöglich^^